Dunia Anak Kindertagespflege
Dunia AnakKindertagespflege 

Folgende Besonderheiten hat meine Kindertagespflege:

Liebevolle und einfühlsame Betreuung im häuslichem Rahmen,

Altersgerechte Förderung und Stärkung Ihres Kindes

Akzeptanz, Respekt, Wertschätzung, Vertrauen

Kindgerechte Umgebung

Bewegung an der frischen Luft

Gesunde Ernährung; ein frisch gekochtes Mittagessen und frisches Obst.

 

Die ersten 3 Jahre sind die wichtigste Phase im Leben der Kinder. Es ist die Zeit dem Kind Raum zu geben, seine Persönlichkeit zu respektieren sowie seine Individualität zu entdecken und zu entfalten.

Die wichtigsten Punkte in meiner Betreuung sind die Erziehung, Bewegungs-förderung in allen Bereichen. Kinder müssen sich austesten, um ihre Grenzen zu finden und eigenständig entscheiden zu können.

 

Ich biete natürlich auch eine Zusammenarbeit mit den Eltern an. Für Vertrauen und Toleranz, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit, Offenheit im Umgang mit Problemen, Information über Probleme oder besondere Situation der Kinder, Pünktlichkeit im Bezug auf Bring/ Abholzeiten

 

Mein Konzept des familären Umfeld ist eine Form der Kinderbetreuung. Ich nutze die Möglichkeit und die Zeit eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Das Kind soll sich zu Hause fühlen.

 

Dunia Anak Kindertagespflege

Friedrich-Ebert-Str. 3
40210 Düsseldorf

 

Irma R. Sibuea-Bloeck

Qualifizierte Tagesmutter

Mbl.: +49 176 6472 9791
irmasbloeck@gmail.com

 

Für Fragen über freie Plätze oder anderes, rufen Sie mich an oder nutzen sie mein Kontaktformular

Freien Plätze

wir haben noch einen Platz frei.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©Dunia Anak Kindertagespflege, Düsseldorf