Dunia Anak Kindertagespflege
Dunia AnakKindertagespflege 

Dunia Anak Kindertagespflege befindet sich in meiner Wohnung in der 3. Etage. Die Dreizimmerwohnung ist ca.92 qm groß und mit dem Aufzug zu erreichen.

Die Wohnung liegt zentral in Düsseldorf-Stadtmitte und ist einfach zu erreichen. Bus- und U-Bahnhaltestelle sind vor der Tür.

 

In der Wohnung kann die gesamte Fläche von den Kindern genutzt werden. Ein Spielzimmer ist liebevoll für die Tagesbetreuung der Kinder eingerichtet. Dort können die Kinder spielen, malen, Bücher vorlesen.

 

Im Wohnzimmer, sowie Diele durfen gebaut, gespielt, gebastelt oder gemalt werden. Die Tageskinder haben ein eigenes Zimmer für den Mittagsschlaf/ Mittagsruhe. Alle Kinder haben eigenes Bettchen zum Mittagschlafen.

 

Die Tageskinder werden in meinen Wohnräumen in einem sicheren familiären Umfeld betreut. Es steht altersgerechtes Spielzeug, Puppen und Bücher bereit.

 

Zu Fuß sind mehrere Spielplätze zu erreichen. Dort kann ich mit den Kindern spielen. Die Kinder können sich auch mit den anderen Kindern treffen und spielen.

Dunia Anak Kindertagespflege

Friedrich-Ebert-Str. 3
40210 Düsseldorf

 

Irma R. Sibuea-Bloeck

Qualifizierte Tagesmutter

Mbl.: +49 176 6472 9791
irmasbloeck@gmail.com

 

Für Fragen über freie Plätze oder anderes, rufen Sie mich an oder nutzen sie mein Kontaktformular

Freien Plätze

wir haben noch einen Platz frei.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©Dunia Anak Kindertagespflege, Düsseldorf